WIE SIE KINDERN
HELFEN KÖNNEN
Mit Ihrer Spende machen Sie das Leben eines
kranken oder behinderten Kindes leichter.

KINDER HABEN TRÄUME

Wenn ein Kind chronisch krank ist oder mit einer Behinderung aufwächst, braucht die Familie Unterstützung im Alltag. Die Kroschke Kinderstiftung bewilligt Projekte, die dazu beitragen, die Benachteiligungen, die durch die Handicaps entstehen, auszugleichen, die Entwicklung der Kinder zu fördern und manchen Traum zu erfüllen. Auch präventive Vorhaben werden unterstützt. Erfahren Sie, wie Sie durch die Kroschke Kinderstiftung Kindern helfen können.

Unser Spendenkonto:

Volksbank eG BraWo
BIC GENODEF1WOB

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Hier spenden Sie sicher online:

ALTRUJA-PAGE-JABV

Wie die Stiftung hilft:

Die gemeinnützige und unabhängige Kroschke Kinderstiftung hilft in Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektträgern vor Ort. Der Erfolg gibt dem Konzept recht. Seit 1993 hat die Stiftung etwa 1.000 Projekte gefördert und auf diesem Weg viele Kinder, Jugendliche und Familien unterstützt. Denn Kinder, die sich mit einer Krankheit oder Behinderung arrangieren müssen oder in schwierigen Lebensumständen aufwachsen, brauchen Hilfe, damit ihre Träume wahr werden. Die Kroschke Kinderstiftung bietet Spendern die Möglichkeit, Projekte vor ihrer Haustür zu unterstützen, die von den ehrenamtlichen Gremien der Kinderstiftung ausgewählt und begleitet werden.

Persönliche Beratung für Spenderinnen und Spender

Sie haben eine Frage zum Spenden, zu den Projekten der Kroschke Kinderstiftung oder wollen eine Spendenaktion starten? Wir helfen Ihnen gern weiter:

Anja Wenk, Geschäftsführerin Büro Ahrensburg - Kindern helfen durch die Kroschke Kinderstiftung

Anja Wenk aus Ahrensburg,
Telefon: 04102- 804101