Weihnachtliche Freude

Tolle Überraschung für Kinder im Braunschweiger Land: Genau 190 Mädchen und Jungen haben 2018 ein Geschenk bekommen, das Kroschke-Mitarbeiter für sie ausgewählt und weihnachtlich verpackt hatten. In diesem Jahr sollen noch viel mehr weihnachtliche Päckchen verteilt werden. Anfang Dezember werden die Geschenke an die Organisationen bzw. die Kinder übergeben. Darunter sind das Reit- und Therapiezentrum Querum, das Mütterzentrum Braunschweig, die Helmstedter Tafel, die Gifhorner Tafel, das Kinderheim Eitzum und das Frauenhaus der AWO. So soll denjenigen eine Freude bereitet werden, die sonst nicht so mit Geschenken bedacht werden. Im vergangenen Jahr waren die Initiatoren der Aktion, die vom Freundeskreis der Kinderstiftung unterstützt wurden, glücklich und überwältigt, wie viele Mitarbeiter sich bereit fanden, ein Geschenk auszusuchen. Damals waren die Karten  im Nu vergriffen und wurden in den nächsten Wochen durch liebevoll verpackte Geschenke ersetzt. Viel Spaß beim Schenken!

Den Wunschbaum mit den Karten der Kinder hat die Firma Deko Küchler gestaltet.
Frohe Weihnachten: Die Geschenke wurden von den Mitarbeitern rechtzeitig vor dem Fest verteilt.