Unterstützer - Gemeinsam sind wir stark

Die Kinderstiftung erreicht viel für kranke und benachteiligte Kinder, vor allem weil befreundete Menschen und Unternehmen uns mit Spenden unterstützen. Dafür danken wir Ihnen allen sehr. Einige unserer Unterstützer stellen wir Ihnen hier vor:

Unterstützung aus Bayern

Die Werner Reichenberger Stiftung aus Starnberg, die sich für die Förderung der Gesundheit von Kindern einsetzt, hat die Kroschke Kinderstiftung mit einer großzügigen Spende unterstützt. Über die Zuwendung in Höhe von 12.500 Euro freuen sich (v.l.): Gerd- Ulrich Hartmann, Felix und Christoph Kroschke und Hubert Thaler, Vorstandsvorsitzender der Werner Reichenberger Stiftung.

Manfred Utsch

Der Unternehmer Manfred Utsch aus Siegen (Mitte) ist der Kroschke Kinderstiftung seit vielen Jahren verbunden und unterstützt sie tatkräftig. Zur Weihnachtsfeier der Klaus Kroschke Gruppe in Braunschweig kam er mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 Euro. Stifter Christoph Kroschke (rechts) und Klaus Kroschke (links) freuen sich über die Unterstützung.

Ehrenamtlich mitgestalten!

Stricken für warme Frühchenfüße, helfende Hand am Infostand oder in der Geschäftsstelle. Viele Möglichkeiten stehen Ihnen offen.

Hier zupacken!