Benefiz-Fußballturnier mit Rekorderlös von 13.750 Euro

Jedes Jahr im Sommer laden die Christoph Kroschke GmbH und der Deutscher Auto Dienst zu ihrem großen Benefiz-Fußballturnier ein. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter spielen in einem spannenden Kleinfeldturnier um den Siegerpokal. Ein buntes Rahmenprogramm und die Abendveranstaltung  sorgen für gute Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch und Networking in entspannter Atmosphäre. Die gesammelten Turniererlöse gehen an die gemeinnützige Kroschke Kinderstiftung. "Wir helfen kranken Kindern" ist das Motto der Kroschke Kinderstiftung, die sich  für erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt. Wenn diese Hilfe brauchen, ist die Kroschke Kinderstiftung ein wichtiger Ansprechpartner. Die gemeinnützige Stiftung fördert Projekte in Norddeutschland, die der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zugute kommen und die Lebensqualität fördern.

Auch mit Ihrem Like helfen Sie uns, mehr Menschen zu erreichen.

Guido van Tongeren (3.v.r.) übergibt den Spendenscheck seiner Fußballmannschaft bei der Abendveranstaltung.

In 2017 wurden allein beim Fußballturnier 13.750 Euro gespendet. Unter anderem überreichte die Fußballmannschaft "De Deurtrappers" aus Wijhe (NL) einen Scheck über 2.500 Euro. Alle Spenden kommen zu 100 % den Projekten zu Gute. So hat die Kroschke Kinderstiftung in den letzten beiden Jahren 80 Projekte unterstützt, die das Leben kranker und behinderter Kinder und ihrer Familien leichter machen, mit insgesamt 350.000 Euro.

Machen Sie mit bei dieser Spenden-Aktion!

Wir helfen schwerkranken Kindern und ihren Familien den schwierigen Alltag zu meistern. Unterstützung bei der Pflege, Anschaffung behindertengerechter Spielgeräte oder eines flotten Sportrollstuhls für Kitas oder Schulen oder die Finanzierung einer speziellen Zeitschrift von Jugendlichen für Jugendliche. So wird die Teilhabe im Alltag einfacher.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Projekte wie diese:

Projekte, die wir unterstützen