Anstoss zum Kroschke-Cup in Braunschweig

Spannende Spiele, super Stimmung und ein Sieg für Oskar-Kämmer-Schule: Das ist die Bilanz des ersten Braunschweiger Kroschke Cups. Den zweiten Platz sicherte sich das Team der Barmer GEK, dritter wurde die Mannschaft von Kroschke. Der Erlös des Turniers geht an die Kinderstiftung, und im nächsten Jahr geht es weiter.

Handarbeiten sind hoch im Kurs

Gestickte Karten, praktische Körnerkissen oder Socken und Mützchen für Frühgeborene: Viele fleißige Hände unterstützen die Kroschke Kinderstiftung. Karten und Kissen werden im Stadtverkauf in Ahrensburg und Braunschweig verkauft. Die kleinen Socken und Mützen gehen an die Kinderklinik in Braunschweig und das Altonaer Kinderkrankenhaus.

17. Kroschke Cup in Ahrensburg

Größtes Fußball-Turnier in der Automotiv-Branche - die Vorbereitungen für den 17. Kroschke Cup in Ahrensburg laufen, Kunden und Partner der Kroschke Gruppe können sich für die Benefiz-Veranstaltung am 18. Juni anmelden. Im vergangenen Jahr kämpften 22 Mannschaften um den Pokal. Der Erlös geht an die Kroschke Kinderstiftung.